Das Tagebuch von Red

So zieht es die Dead Rabbitz durch das Wasteland, auf der Suche nach dem Hasen-Ghul, dem Zerstörer von Leben, dem Schicksal so vieler gebeutelter Seelen.

Als die sogenannte Raider-Queen die Familien zum Pass rief haben wir uns auf den Weg gemacht, aus Neugier, nicht aus Treue. Denn wir wollten sehen was diese selbsternannte Möchtegernmonarchin so drauf hat... Die Rabbitz sind der Anarchie verpflichtet. Unsere Devise lautet: "Es gibt immer nur Schwierigkeiten, wenn einer meint er hätte mehr zu sagen als die anderen!" Und wir wurden nicht enttäuscht. Queenie hatte sogar für unsere Maßstäbe nicht die erforderliche Anzahl von Tassen im Schrank. Also begannen wir Pläne zu machen, wie wir sie los werden konnten. Dabei lernten wir ein paar sympatische, junge Leute bei Justice kennen, die uns halfen diesem Übel dann ein Ende zu machen. Stitch fand bei den Forschern neue Freunde und Feinde und sie entdeckten mehrere Genome, aber bei dem Versuch diese Geschichte zu dokumentieren bin ich leider trotz mehrerer Anläufe gescheitert... ich schlafe jedesmal ein wenn Stitch sagt:" Schau das ist eigentlich ganz einfach ...." Schwupps Tiefschlaf.

Außerdem hat die Schneeschmelze auch unseren Erzfeind auf den Pass getrieben... Der Hase, er war da! Endlich gibt es mehrere bestätigte Sichtungen, keiner zweifelt nun mehr an unserem Geisteszustand (zumindest wenn es um den Hasen geht).

Leider haben die Dead Rabbitz in den letzten Ghulüberfällen am Pass noch Ihren geliebten Führer eingebüßt... ein Ghul streckte den großen Absolem aus dem Hinterhalt nieder, Stitch entkam dem Angriff nur knapp! Sie schnappte sich mit letzter Kraft Ivans heiß geliebten Gaskocher und schlug damit dem Ghul der sich auf sie gestürzt hatte. Wir konnten Absolem nicht mal beerdigen, als die Kämpfe vorüber waren war seine Leiche verschwunden, und mit ihr Ivan. Wir hatten ihn, da er fast schon verghult war, betäubt um vielleicht noch etwas tun zu können. Und das war nicht der letzte Verlust den wir zu beklagen hatten, denn durch den Verlust des Mannes den sie als ihren Vater betrachtete hatte, hatte Sorrow endgültig verrückt werden lassen. Sie war schreiend und weinend im Wald verschwunden und ist seither nicht mehr gesehen worden... wir hoffen das sie im Wunderland auf uns wartet.

Gerüchteweise werden die Rabbitz demnächst zu einer großen Teeparty laden... vielleicht gibt es zur Feier des Tages Hasenbraten?! 😉

 Alle Fotos die auf dieser Webside verwendet wurden stammen von unseren großartigen Fotografen Förb https://www.instagram.com/foerb.foto/  und Jessi https://www.instagram.com/jessitrieshard/?hl=de