The Pit
OT Info:
The Pit ist eine geschlossene Spielergruppe bestehend aus Mutanten. Solltest du Interesse haben, dich dieser Gruppe anzuschließen, stellen wir (die Orga) gerne Kontakt her.
IT Info:
Wenn man aus der ausgeplünderten, alten Stat Kap kommt und dem ausgetreten Weg weiter folgt. Trifft man auf etwas, was die Alten als so etwas wie ein Stadion bezeichnen, es ist riesengroß und man sieht es schon von weitem. Wenn man so weit gekommen ist, dann weiß man, dass das Gebäude und jene die darin leben, The Pit genannt werden.
Die Pit ist einer der letzten Orte, an denen Blut und Spiele nach dem Untergang der alten Welt ebenso zelebriert werden wie davor. Hierher verirren sich nur jene, die etwas beitragen können. Wer nicht kämpft, hat zumindest Vermögen, um auf Kämpfer zu wetten. Trifft beides nicht zu, so hat man besondere Fähigkeiten, die einen zu einem nützlichen Mitglied der Gruppe machen. Sei es als Arzt, Schrauber, Späher oder Prediger des Erleuchteten. Rivalisierende Banden gibt es kaum mehr in der Nähe von The Pit, entweder schlossen sie sich an, oder wurden ausgerottet. Oberster Anführer von the Pit ist einer, der sich im Kampf bewährt hat und diese ohne den geringsten Zweifel an seiner Autorität führt. Sollte da jemand anderer Meinung sein, kann er sich gerne in den Ring stellen und sich sein Recht auf einen Zweikampf verdienen.
The Pit hat eine bemerkenswert hohe Dichte an Mutanten, was in den meisten Fällen darauf zurückzuführen ist, dass sie ein Ort des Auffangs für Ausgestoßene ist. Jedoch nur, wenn man die drei wichtigsten Aspekte von The Pit respektiert und unterstützt - die Arena, den Handel, und die Sicherheit.
- Die Arena: Die Arena bringt Champions hervor, welche die Stufen auf der Treppe zum Anführer sind. Hat ein Kämpfer alle Champions besiegt, so darf er den Boss herausfordern. Dieser Kampf ist der einzige, der auf Leben und Tod geführt wird. Ansonsten dient die Arena zur Ertüchtigung der Streiter und Belustigung der Bewohner.
- Der Handel: Beute, welche arme Kreaturen aus dem Wasteland mitbringen, beinhaltet manchmal sehr wertvolle Dinge, die bei den Händlern der Pit gute Preise erzielen. Ist man sich also nicht zu schön, um mit Mutanten zu handeln, gibt es hier so Einiges zu verdienen. Ehrlichen Händlern wird vorübergehend Schutz gewährt und kein Leid angetan, was uns zum dritten Aspekt führt:
- Die Sicherheit: Trotz des steten Kampfes gegen Justice und ihre beschränkte Weltanschauung ist Pit-Gebiet für alle anderen eine neutrale Zone. Man sollte aber nicht glauben, sich Unverschämtheiten erlauben zu können, denn ansonsten findet man sich gerne rasch im ersten Aspekt wieder.
Diese drei Aspekte werden von HotRod überwacht und stellen seine Ideale dar. Sollte jemand anderes es zum Warlord bringen, werden die Karten neu gemischt und so steht vielleicht bald eine ganz andere Politik im Umgang mit Außenstehenden auf dem Plan.
Alle Fotos die auf dieser Website verwendet wurden stammen von unseren großartigen Fotografen Förb https://www.instagram.com/foerb.foto/ und Jessi https://www.instagram.com/jessitrieshard/?hl=de