Vergangene Veranstaltungen


Wastelands - Die Kolonie

                         27-29.08.2021


Wastelands - Die Kolonie ist ein postapokalyptisches LARP. Dieses Spiel erzählt die Geschichte eines kleinen Außenpostens, an dem die guten Bürger von Justice eifrig ihrer Arbeit nachgehen. Beschützt von tapferen Soldaten verrichten sie einen wichtigen Dienst für ihren Kaiser Woyzeck.

Doch am Ende der Welt brodeln unausgesprochene Dinge und warten darauf, ans Tageslicht zu kommen. Wenn Loyalität und junges Blut auf Erfahrung und Verbitterung treffen, dann ist die Sicherheit des Außenpostens nur ein bloßes Versprechen.

Noch mehr Informationen, findest du auch in der Facebook-Veranstaltung! Hier der Link dazu:   https://www.facebook.com/events/354255879150288/?active_tab=discussion 


Wastelands - Tales of LinasRuh

11-13.06.2021

Wastelands - Tales of LinasRuh ist ein postapokalyptisches LARP. Dieses Spiel wird die Geschichte der neu gegründeten Siedlung "LinasRuh" erzählen. Euch erwartet ein High-Immersion-Ambientespiel. Ihr werdet die Möglichkeit haben die Siedlung massiv mitzugestalten und ihre Geschichte zu steuern. Doch welchen Weg wird LinasRuh gehen, wenn doch so viele verschiedene Interessen und Visionen aufeinander prallen?


Noch mehr Informationen, findest du auch in der Facebook-Veranstaltung! Hier der Link dazu:  https://www.facebook.com/events/418945782424463/?active_tab=discussion 



Wastelands - Seek Shelter

04-06.09.2020

Eigentlich war für euch alles ganz gemütlich. Ihr wart in der Siedlung Riverfield untergekommen, zusammen mit einer ganzen Menge an Mutanten, Raidern und anderen Wasteland-Bewohnern. Ein RAD-Sturm, ein radioaktives Phänomen welches absolut tödlich für jeden ist, der es nicht schafft zumindest etwas Fels zwischen sich und die Außenwelt zu bringen, kündigte sich an. Doch euch konnte es ja egal sein - Riverfield hatte euch aufgenommen. Mitten in der Nacht brach dann plötzlich die Hölle los. Schüsse flogen durch die Luft und alles roch nach Feuer. Irgendwo explodierten Granaten. Die Siedlung wurde angegriffen! Noch bevor ihr die Angreifer ausmachen konntet, habt ihr alles was ihr greifen konntet gepackt und seid in die Nacht geflohen. Hinter euch stand Riverfield in Flammen.

Noch mehr Informationen, findest du auch in der Facebook-Veranstaltung! Hier der Link dazu:

https://www.facebook.com/events/1187677154900846/?active_tab=discussion  


Wasteland Stories 1

24-26.05.2019

Was auf Wastelandstories 1 passiert ist, welche Geschichten erzählt wurden und wie es möglicherweise weiter gehen könnte - das findest du in unserem Wiki unter dem Punkt "Was bisher geschah...".

Was bisher geschah...

Noch mehr Informationen, findest du auch in der Facebook-Veranstaltung! Hier der Link dazu:

https://www.facebook.com/events/538746059881532/